http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Freitag, 20. März 2015

Die OP

von unserer Daisy ist gut verlaufen,ich war ganz erstaunt wie gut sie das weggesteckt hat,man muss sie schon wieder bremsen beim spielen.Heute waren wir nochmal  beim Arzt,der war sehr zufrieden,dann werden am nächsten Mittwoch noch die Fäden gezogen.Wir sind sehr froh dass alles gut ausgegangen ist und sie keine Probleme mehr bekommt.

Der Arzt hat uns geraten lieber ein Geschirr zu kaufen und langsam mit ihr gehen,am besten den Berg hoch,den haben wir ja vor der Tür.Nur mag ich kein Geschirr weil das sich immer so schwer anzieht,jetzt hat die Verkäuferin uns eins gezeigt,das ist super,Vorderbeine rein oben schliessen und fertig.


Kommentare:

  1. Oh Maggy, das freut mich für Euch und Eure Daisy ღ
    Und diese Art von Geschirr fände ich auch gut, die anderen sind ja wirklich schwierig zum anziehen, v.a. bei lebhaften Hunden ;)
    Mal schauen, ob ich so was hier auch bekommen kann...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich ja Gott-sei-Dank gut an ... weiterhin gute Besserung für eure Kleine:
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist ja alles wieder gut, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen