http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Samstag, 9. August 2014

Mosaik

Hallo zusammen.

Hier mal wieder eine kleine Arbeit von mir.Bei unserem wöchentlichen Nähtreff haben wir diese Technik mal ausprobiert.Es gefällt mir total gut und ist sehr entspannend.Nehmt nur keinen alten Vliesofix,ungefähr ein Jahr alt,der klebt nicht mehr und dann ist die ganze Arbeit für die Katz.Ich habe dafür K.Fassett Stoffe verwendet.Die Grösse,40x40cm und es folgt noch einer.

Kommentare:

  1. Wow...das sieht super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggy,
    Es ist wirklich eine Augenweide, Deine wunderschönen Arbeiten zu sehen. Dein Bargello, einfach wow!! Ich könnte ständig von oben nach unten durchblättern und dann wieder von unten nach oben. Die Mosaike, Babydecken und der Hundertwasser, der ist ja mein Favorit.
    Ich wünsche Dir von viele Ideen und allzeit gutes Gelingen.
    Ganz liebe Grüße
    Hildegard

    AntwortenLöschen