http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Samstag, 5. Juli 2014

Endlich habe ich auch einen Bargello Quilt.

Hallo zusammen,

lange habe ich gezögert und mich mal an einer Bargello Tasche ausprobiert,dann habe ich mich endlich getraut.Es war dann doch nicht so schwierig wie gedacht.Er ist 1,20x1,60 gross,habe aber noch keinen so richtigen Platz dafür gefunden.
Das Top.

Das fertige Teil.Leider wie ich soweit war, um Fotos zu machen, wurde das Wetter schlechter.

Kommentare:

  1. Liebe Maggy, ich habe Deinen wunderschönen Bargello ja nun schon in natura gesehen ... aber auf dem Freiluftfoto vor den "blauen Bergen" hat er wieder eine total andere Wirkung ... toll!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eben habe ich dein Blog gefunden, wunderschöne Sachen machst du und dein PW-Lädchen ist goldig! Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bargello-Quilt, liebe Maggy!!!
    Und die Kulisse paßt wunderbar ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Es will einfach nicht klappen ! Nun möchte ich doch auch so gern mal einen Kommentar zu Deinem Bargello abgeben, da mir die zarten Farben sooooo gut gefallen !

    AntwortenLöschen