http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Dienstag, 24. März 2015

Aus Scraps genäht.

Ich brauchte ein Geschenk zum 60sten Geburtstag einer lieben Freundin, ich hatte mal 2,5x2,5" Scraps gekauft hatte, sie gefielen mir so gut,es waren aber nur 6 Pakete,ich bin dann auf die Suche nach einem Muster,nach endlosem suchen in meinen Bücher und Heften,habe ich dann dieses im Internet gefunden.
Auch als Restequilt gut anzuwenden.
Die Tischdecke ist handgequiltet,die Farben sind in echt etwas kräftiger.Für den Rand habe ich dann noch in meinem Fundus einen,wie ich finde,edlen Stoff gefunden,der etwas glänzt,ich hoffe das geht beim waschen nicht raus.




Kommentare:

  1. Ja, das Muster nähe ich ja auch gerade, allerdings für einen Quilt. Aber so als Tischdecke sieht das sehr edel aus mit Deinen Stoffen ! Gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Maggy, das Muster habe ich auch noch in meinem Hinterkopf für einen Restequilt. Deine Version ist edel geworden!
    LG nach Südtirol, Christa

    AntwortenLöschen