http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Freitag, 4. September 2015

Orient trifft Okzident

Ich hatte das Top an einem Nähwochenende in Waldbreitbach angefangen,leider waren es Y-Nähte mit denen ich mich sehr schwer getan habe.Aber da ich jemand bin der nicht so leicht aufgibt habe ich es mehr schlecht wie recht fertiggebracht.So nun lag das ungeliebte Top da rum und wartete auf Fertigstellung.Ich habe mich dann doch durchgerungen ihn zu quilten,war aber so gar nicht zufrieden damit,weil ich diese Y-Nàhte nicht so gut hinbekommen habe.Nun ist er fertig und bin zufrieden damit.Von weitem sieht er sehr gut aus und er wird meinen Flur verschönern.



1 Kommentar:

  1. Maggy, das hat sich aber gelohnt, DEN Quilt zu beenden, auch wenn Dich die Y-Nähte genervt haben. Er ist wunderschön. Gratulation für Dein Durchhaltevermögen !

    AntwortenLöschen