http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Dienstag, 7. Juli 2015

Schon lange nichts mehr gepostet.

Hier etliche Kleinigkeiten die ich genäht habe.





















Kommentare:

  1. Liebe Maggy,
    so wundervolle Sachen hast Du genäht ღ Die Täschchen und Utensilos mag ich sehr, so etwas nähe ich z.Zt. auch ganz gerne...
    Und Dein Orient meets Okzident ist der Hit !!! Ich mag die Optik, die Farben und Deine tollen Y-Nähte !!!
    Alles Liebe und Grüße an R.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,da sind aber jetzt einige Fotos,warum auch immer,dazwischen gekommen,die ich nicht genäht habe,Das war in Waldbreitbach bei unserem Nähtreff,das haben die anderen Damen genäht,ich habe sie jetzt mal gelöscht.Darum sagst du mir,bei den QFs,ich wäre so fleissig gewesen.Ich habe aber die letzte Zeit viel genäht,ich hatte einige Auftragsarbeiten für Freunde und Familie.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggy,
    ich war lange nicht auf Deinem Blog und Du hast so hübsche Dinge genäht..... gefällt mir alles sehr gut. Dein 'Nordpol' möchte ich gern fertig sehen und warte gespannt darauf !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen