http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Montag, 15. Dezember 2014

TULA PINK in Arbeit.

Heute habe ich mit meinem ersten Tula Pink Block angefangen.Ich nähe die Blöcke in schwarz-grau weiss mit etwas Rot dazwischen.










und der nächste folgt sogleich







Kommentare:

  1. Sehr schön - eine tolle Farbkombi hast Du Dir da für die Tula-Blöcke ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und wenn Du möchtest, dann zeig Deine Blöcke doch auch in unserer flickr Gruppe :-) Einfach bei flickr anmelden (falls Du nicht eh schon dort bist), der Gruppe beitreten und dann können die anderen es auch sehen :-) Falls Du das machst, dann aber bitte beim Zeigen der Blöcke an den Zeitplan halten :-) Würd' mich freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tula gefallen mir sehr sehr gut ! Eine tolle Idee diese Farbzusammensetzung. Ich bin sehr neugierig wie er am Ende einmal aussehen wird. !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessant Deine Blöcke. Auch ich bin neugierig, wie der Quilt einmal aussehen wird.

    AntwortenLöschen