http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Donnerstag, 4. September 2014

Winding Ways

Hallo zusammen.

Hier ist mal ein Zwischenstand meiner Arbeit an der ich gerade nähe.Ich habe diese Teile dank meines Accuquilt mittels einer Schablone geschnitten.Es ist ein wenig kniffelig zu nähen,aber manchmal brauch man eine Herausforderung.Die Blöcke sind 6x6 inch gross.
Vielleicht wird es eine Tischdecke,mal schauen.


Hier die fertigen Tops,1,30x0,58 und 0,96x1,40


und der ferige Quilt,aber nur einer,der andere liegt noch in der Warteschleife.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessantes Muster !!!
    Da macht sich der Accu-Quilt sicher gut beim Zuschnitt ;) Nur diese Bögen zu nähen... gibt's da einen Trick?
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige bitte Katrin,ich hatte deine Frage übersehen,Eigentlich nicht so schwer zu nähen,langsam und exakt,Der Accuquilt ist dafür ganz fein weil in der Mitte von den jeweiligen Stücke immer eine Spitze ist,die muss dann einfach nur auf die andere Spitze passen.Versuch es mal,keine Angst vor Rundungen.L.G.Maggy

    AntwortenLöschen