http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Freitag, 27. Juni 2014

Jeansrecycling

Aus einer Lieblingsjeans meiner Tochter,die ihr leider zu gross geworden ist.Mit Totenkopf und Hand von einer lieben QF geschenkt bekommen.
Für meine Freundin,sie hatte sich eine Strandtasche gewünscht.
Aus einer alten Jeans und einer Tischdecke habe ich diese Tasche,für eine Freundin,als Mitbringsel genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Maggy,
    schön, dass Du auch den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast. Ich habe Deinen Blog direkt in meinen Blogroll aufgenommen und bis so immer auf dem Laufenden, wenn Du etwas neues schreibst.
    War übrigens wieder sehr nett gestern ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maggy,
    dies schreibe ich jetzt zum dritten Mal..... Mir gefällt Deine Jeans-Tasche und ich fühle mich versucht mal wieder meine Kiste mit den alten Jeans in Angriff zu nehmen. Sieht super aus.
    Leider muss es es wieder Anonym machen, alles andere will Herr Google nicht annehmen !

    AntwortenLöschen