http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Donnerstag, 17. September 2015

Spielsteinsäcke

Heute sind noch drei Spielsteinsäcke entstanden.Ich habe das Rummikubspiel und da ist der mitgelieferte Sack ziemlich anfällig,jetzt habe ich für meine Freunde und auch für uns die genäht.

Spendenquilt

In unserer Gruppe (Buttonquilters)nähen wir für  krebskranke Kinder Quilts.Eine Nähfreundin hat das Top genäht und ich habe den Rest genäht und mit der Maschine gequiltet.

Mittwoch, 16. September 2015

Utensilo mit Trennwand

Hallo zusammen.

Heute Mittag ist dieses Utensilo mit Trennwand und 6 Einsteckfächer entstanden,es war ein wenig aufwendiger zu nähen,ich finde es aber viel praktischer und es passt eine Menge rein.





Sonntag, 6. September 2015

Utensilos für Weihnachten.

Ist immer ein nettes Mitbringsel,gefüllt mit Nüssen,Schokolade oder Gebäck.Die waren schnell genäht.

und noch eins für den Eulenliebhaber.




Freitag, 4. September 2015

Orient trifft Okzident

Ich hatte das Top an einem Nähwochenende in Waldbreitbach angefangen,leider waren es Y-Nähte mit denen ich mich sehr schwer getan habe.Aber da ich jemand bin der nicht so leicht aufgibt habe ich es mehr schlecht wie recht fertiggebracht.So nun lag das ungeliebte Top da rum und wartete auf Fertigstellung.Ich habe mich dann doch durchgerungen ihn zu quilten,war aber so gar nicht zufrieden damit,weil ich diese Y-Nàhte nicht so gut hinbekommen habe.Nun ist er fertig und bin zufrieden damit.Von weitem sieht er sehr gut aus und er wird meinen Flur verschönern.