http://herbst-zeitlos.blogspot.it/

Donnerstag, 28. August 2014

Djipsy,kleine Op

Unsere andere Hündin Djipsy hatte leider Pech,sie musste eine kleine OP über sich ergehen lassen,ihr war die Kralle innen abgerissen und ihr wist sicher,das tut höllisch weh..Es wurde aufgeschnitten,einen Tag Bettruhe und alles war wieder Ok.


Daisy mit 14 Wochen

Hallo zusammen,unsere Daisy lebt nun schon vier Wochen bei uns,sie ist ein Schatz,macht uns viel Freude und bringt uns immer zum lachen.So wie Havaneser sind,ist sie schon folgsam,hört wunderbar auf ihren Namen oder wenn ich pfeife.Hier ist sie mit ihrer Lieblingsratte und ihrem Leckerliball.



Sonntag, 17. August 2014

Freitag, 15. August 2014

Schlechtes Wetter auch im Dorf Tirol

Heute haben wir mit unseren Hunden einen kleinen Spaziergang gemacht und sind etwas nass geworden.Daisy hat sich einen Apfel geschnappt und ist damit weggelaufen und unsere Omi Djipsy schaut gelassen zu.Im Körbchen sitzen sie auch schon gemeinsam.





Sonntag, 10. August 2014

Djipsy und Daisy

Hier nochmal ein Foto von unserer süssen Daisy.Leider ist unsere andere Hündin Djipsy noch nicht so begeistert.



Samstag, 9. August 2014

Mosaik

Hallo zusammen.

Hier mal wieder eine kleine Arbeit von mir.Bei unserem wöchentlichen Nähtreff haben wir diese Technik mal ausprobiert.Es gefällt mir total gut und ist sehr entspannend.Nehmt nur keinen alten Vliesofix,ungefähr ein Jahr alt,der klebt nicht mehr und dann ist die ganze Arbeit für die Katz.Ich habe dafür K.Fassett Stoffe verwendet.Die Grösse,40x40cm und es folgt noch einer.

Montag, 4. August 2014

Daisy mit 10 Wochen

Hallo zusammen,

unsere Daisy ist seit gestern bei uns,sie ist allerliebst und natürlich sehr verspielt.Wir mussten schon sehr über sie lachen.

Samstag, 2. August 2014

Daisy

Hallo zusammen.

Morgen bekommen wir Zuwachs,eine kleine Havaneserhündin(10 Wochen) zieht bei uns ein.Wir haben schon 12 Jahre lang zwei Havaneserhündinnen,leider ist unsere Blouna im April gestorben.Der Djipsy geht es noch sehr gut und alleine wollten wir sie nicht lassen,also haben wir uns dazu entschlossen noch ein Welpe bei uns aufzunehmen.Wir sind ein wenig aufgeregt und fragen uns ob alles bei der langen Reise gut geht.